Saturday 18 November 2017

Forex Trader Bbc Fußball


Die DIY Day Trader Ich verlor 250k aber machte es alle zurück und mehr. Jeden Tag Rene Muccio, 51, sorgfältig studiert ein Mishmash von Charts und News Tickers aus seinem South London Schlafzimmer vor dem Handel seine Leben Einsparungen auf dem globalen Devisenmarkt. Er ist einer Von einer kleinen Gemeinschaft von Tageshändlern, Kauf und Verkauf von Aktien online von ihren Schlafzimmern und Küchen, gelockt durch die Aussicht, Tausende von Pfund aus kleinen Preisschwankungen in Trades, die letzten Sekunden. Mr Muccio, ein Vater von drei von Bromley, sagte er Hatte 220 den Vortag von Devisenhandel zwischen Pfund, Dollar, Euro und Yen gemacht - sein größter Gewinn bis heute. But hat er Tausende auf dem Weg verloren Herr Muccio gab ein erfolgreiches Antiquitätengeschäft im Jahr 2007, um ganztägig zu handeln, das ich suchte Eine Entschuldigung zu stoppen, das war die Antwort, aber es war zu früh, ich wusste absolut nichts, sagte er. Er hat 2.000 in der Woche verloren Ich sagte, ich gehe weiter, weil ich mich weiter verbessern Manchmal kann ich die Trades so deutlich sehen und ich weiß es Von hinten Von allem, was ich gelernt habe, und ich kann mir die Charts anschauen und nur wissen, wo es hingeht. Related Articles. Mr Muccio sagte, er habe sechs Monate Einsparungen übrig, bevor er entweder beenden Handel oder remortgage Er sagte, auch wenn ich verloren habe Ein Handel, den ich nicht kümmern würde, weil es sich so gut anfühlt, dass du folgst, was auch immer dein Herz und deine Seele sagt. Experten sagen, das ist reines Glücksspiel. Zu Hause Händler, ausgestattet mit nur eine Internetverbindung und grundlegende Software, verlassen sich auf Vermutung, sagte Mark Dampier, ein Investment-Experte bei Hargreaves Lansdown Es ist ein bisschen wie professionelles Glücksspiel Trading in Sekunden ist das Gegenteil von echten langfristigen Investitionen. Mr Dampier erklärte, dass es unmöglich ist, kurzfristige Bewegungen auf dem Markt vorhersagen, es sei denn, Sie haben in Wissen - Das ist illegal Es gibt weit mehr Verlierer als Gewinner, sagte er. Jedoch, der Porsche und sechs-stellige Konto von Forex Trader Charlie Burton, von Greenham in Berkshire gehalten, erzählen eine andere Geschichte. Der ehemalige City Trader einmal 7, 000 in fünf Minuten auf einem einzigen Goldhandel Jetzt habe ich ein bescheideneres tägliches Ziel von 500 bis 1.000, sagte er. But Herr Burton, der 17 Jahre Erfahrung im Handel mit einer Fondsleitung hat, hat Verluste erlitten, die Herrn Muccio blass machen im Vergleich. Ich habe 250.000 in meinem ersten Jahr des Handels Solo verloren und diese Erinnerung wird bei mir bleiben für immer. Jedoch hat Herr Burton gesagt, dass die Dinge verbessert hatte, seit er das Konto im Jahr 2003 geschlossen hatte. Der Tag, an dem ich den Knopf traf, um das Geld zu verlassen, war ein riesiges Gewicht von meinen Schultern. Jetzt habe ich gelernt, mich nicht zu erfreuen, wenn ich in einer starken Position bin, weil ich nicht an einem schwächeren Tag sein möchte. Herr Burton sagte, dass jeder handeln kann, auch wenn sie nicht eine sechsstellige Summe haben, um Er zu ersparen Ist jetzt herausfordernd, einen 10.000-Topf in 100.000 zu drehen. Jedoch sollten angehende Händler erwarten, Geld für die ersten Jahre zu verlieren, sagte er. Ich bin kein Stadthändler, der jedes Jahr Millionen von Prämien bekommt, aber ich habe auch viel Erfahrung. Die Leute denken, dass, wenn Sie ein paar Bücher lesen und gehen auf einen Kurs werden Sie Geld verdienen, wenn tatsächlich ist es einer der härtesten Jobs in der Welt. Er sagte, Sie sollten mindestens zwei Jahre warten, bevor Sie erwarten, einen Gewinn zu machen Sie haben In der Lage sein, einen Schlag zu nehmen und wenn man einen Monat hat, der für einige Leute ziemlich hart sein kann. Mr Burton riet den Menschen, Teilzeit zu handeln, um zu beginnen. Ich habe Trader, die auch Airline-Piloten, Ärzte und Zahnärzte sind immer mehr Menschen sind auf der Seite in ihren Schlafzimmern handeln, sagte er. Ein Händler dieser Art ist Jackie Mitchell, 52, die am Morgen und läuft eine trockene Reinigungsgeschäft am Nachmittag Ihr Interesse wurde vor sieben Jahren geweckt, als sie ein kostenloses Seminar besuchte, das ich toll fand, das scheint ziemlich einfach und begann am nächsten Tag zu handeln. Seitdem hat Frau Mitchell, eine Mutter von vier aus Northwood in Middlesex, verloren Ihr 3.000 Pot bei zwei Gelegenheiten Es gab viele Höhen und Tiefen, viele Tränen und Lachen, sagte sie. Erwarten Sie, Geld zu verlieren, wenn Sie neu sind Sie sagen nicht, dass dies in den Seminaren, sagte sie. Jackie Mitchell Trades am Morgen und läuft eine trockene Reinigung Shop am Nachmittag. Mrs Mitchell sagte, dass sie jetzt Geld verdient, aber wie viele Händler wollten nicht ihr Einkommen öffentlich machen Ich bezahle meine Rechnungen und habe den Vorteil, dass ich in der Lage bin, von meinem Computer zu handeln, also kann ich Urlaub machen für Wochen und nehmen Sie meine Bildschirme mit mir, sagte sie. Fast jeder kann sich anmelden Eine Online-Investitionsplattform von zu Hause aus wie UFC Markets, InterTrader Direct, ETX Capital oder IG, mit so wenig wie 100. Es ist möglich, Geld zu verdienen, indem man die Bewegungen von Institutionen und großen Spielern, schnell Kauf oder Verkauf von Aktien oder Währung in Reaktion , Sagte Herr Burton. Sie müssen nicht wissen, eine Wirtschaft von innen heraus, aber folgen, was bewegt die Märkte und springen auf der Rückseite der großen Spieler bewegen und alle Nachrichten Ankündigungen, sagte er. Jedoch sind Experten skeptisch der Praxis Brian Dennehy, von FundExpert, die Investment-Shop, beraten Händler, um kurzfristige Gewinne mit Vorsicht zu behandeln. Don t wird durch eine Reihe von Erfolgen verwirrt Diese sind manchmal bis zum Glück Glück Sie müssen nicht verwechseln eine zufällige glückliche Trend mit persönlichem Genie, sagte er. Money machen Tricks und Trends an Ihre In-Box geliefert jede Woche Melden Sie sich hier. Share Ihr Story. Return der daytrader können Sie verdienen einen Lebensunterhalt durch das Kopieren anderer Investoren. Es verspricht eine unwiderstehliche Kombination von Reichtum und Unabhängigkeit Alles, was Sie brauchen, ist ein Computer und eine Internetverbindung und dann können Sie ein Vermögen aus dem Komfort Ihres Hauses verdienen. Dies ist Ist die Köder des Finanzhandels für Profit Wie das populäre BBC-Programm Millions von der Minute gezeigt hat, scheint der Traum zu gewinnen zu halten. Es appelliert an Eltern, die in der Lage sein werden, in einem gewinnbringenden Handel zwischen Schulläufen zu quetschen und es ist gleichermaßen ein Ausweg für diejenigen, die einfach nicht wollen, oder passt nicht in die Unternehmenswelt des Büros. Jetzt hat die Welt der Social Media eine zusätzliche, attraktive Torsion zum Traum gemacht, dein eigener Chef zu sein und eine Tötung zu machen Th-Kopie Handel, die Ihnen erlaubt, die Investitionsbewegungen der Profis imitieren, die Sie angeblich einlösen können, auch wenn Sie überhaupt nichts über die Märkte wissen. Derrick Clark, ein 43-jähriger Geschäftsmann, war scharf, die globalen Devisenmärkte zu handeln Seine freie Zeit, um ein wenig zusätzliches Einkommen zu ziehen Er war begeistert über die Möglichkeiten, aber auch in Ehrfurcht vor den Herausforderungen und Fallstricke. Er wusste, dass der schnelle Kauf und Verkauf von Aktien und anderen finanziellen Wertpapieren notorisch schwierig war und dass viele Anfänger kämpften, um eine zu machen Profit Kopie Handel, schien jedoch eine Lösung zu finden Es versucht, viele der Kopfschmerzen in den Versuch, die nächste Warren Buffett. Related Articles. Mr Clark unterschrieben mit ZuluTrade, einer von einer Reihe von schnell wachsenden Kopie Handel beteiligt zu umgehen Soziale Handelsplattformen, die Anfänger-Händler erlauben, die Strategien von erfahreneren Investoren nachzuahmen Die Prämisse ist einfach, wenn Sie sich entscheiden, einen anderen Händler zu kopieren und sie wetten, zum Beispiel auf das Pfund, das gegen t aufsteigt Er Dollar, dann so werden Sie Andere Anbieter gehören eToro und Currensee. Trading kann hart sein, sagte Anastasios Frangos von ZuluTrade Aber mit sozialen Handel gibt es keine Notwendigkeit, die Märkte zu studieren Es ist ideal für Menschen, die don t wissen, wie man sie handeln kann Kopieren Sie einfach mehr erfahrene Händler. ZuluTrade Kunden anmelden sich mit einem Drittanbieter-Broker, um die Devisen-Devisenmärkte Handel und ein Konto kann für ein paar hundert Pfund eröffnet werden Es rangiert seine Händler durch historische Leistung zu helfen, Benutzer entscheiden, wer zu kopieren. Mr Clark Sorgfältig analysiert die Daten, bevor er riskiert seine hart verdienten Bargeld Am Anfang ging es gut und er machte etwas Geld Ein bestimmter Trader hatte eine Armee von Kopierern und sah aus wie ein sicheres Paar Hände Ich sah ihn für 10 Monate und er nie auf einem verloren Handel, Herr Clark erinnerte sich aber dann ging es schrecklich falsch. Der Markt zog scharf in die entgegengesetzte Richtung Herr Clark schloss seine Position schnell, aber andere waren nicht so glücklich Dieser Händler verloren Millionen in Live-Konten Es war epic. Z UluTrade hat seitdem ein Floß von Risikoschutzmaßnahmen eingeführt, die versuchen, seine Benutzer zu schützen Aber Herr Clark bleibt nicht überzeugt. Es ist einfach nicht realistisch zu denken, dass jeder genau vorhersagen kann jeden Markt, vor allem Forex, die überwiegende Mehrheit der Zeit, sagte er In Meine Erfahrung jeder Trader mit vielen Anhängern wird schließlich abstürzen und brennen. Die größte Social Trading-Plattform ist eToro, die mehr als drei Millionen Nutzer weltweit hat Die Firma s Boss, Yoni Assia, likens sein Angebot an Social Media Websites wie Facebook, dass Erlaube den Menschen zu plaudern und online zu teilen Wir sind ein soziales Netzwerk, Herr Assia sagte, es ist ein Ort, wo Menschen kommunizieren können, folgen und kopieren einander Es ermöglicht Menschen mit weniger Verständnis der Märkte zu sehen, was erfahrenere Investoren tun. Kunden sind erlaubt Um nur 20pc ihres gesamten Eigenkapitals zu kopieren, das irgendeinen Händler kopiert und ein Konto für so wenig wie 30 eToro geöffnet werden kann, wie eine Spread-Wette-Plattform, so dass Kunden wetten können Auf den großen Märkten, aber ohne die Notwendigkeit, den vollen Wert der Transaktion zu stumpfen. Jedoch, die Verbreitung der Lücke zwischen dem Kauf und Verkaufspreis auf eToro kann teurer sein als bei bekannten Spread-Wetten Betreiber wie IG Index und City Index. Wir helfen Menschen entdecken die Weisheit der Massen, Herr Assia hinzugefügt Durch das Kopieren anderer Händler Menschen gewinnen ein besseres Verständnis der Märkte und unsere Forschung zeigt, dass eToro Benutzer sind konsequent mehr rentabel als Menschen, die nur handeln manuell. Brett Cooper läuft ein Website, die Kopie Trader-Anbieter überprüft und hat ein Buch geschrieben, um Anfänger zu helfen, navigieren den Sektor Er sagte Viele Plattformen geben den Eindruck, dass es einfach ist, Geld zu verdienen Kopie Handel, aber es ist nicht zu finden, jemand zu kopieren, wer weiß, was sie tun, ist schwer Und viele der Händler auf diesen Plattformen sind gerade aus, um ein schnelles buck. On einige Plattformen es aussieht, als ob ein bestimmter Händler hat solide Gewinne gemacht, sagte Herr Cooper, aber die zugrunde liegenden Daten zeigen, dass sie Sitzen auf einer Reihe von Positionen, die sie noch nicht geschlossen haben, in der Hoffnung, dass die Trades zurückprallen werden. Sie müssen noch Ihre Hausaufgaben machen und die Zeit in setzen, Herr Cooper sagte, dass Sie immer noch sorgfältige Risikobewertungsmethoden vor Ihnen anwenden müssen Kopiere einen anderen trader. It s immer noch riskant und die Mehrheit der Menschen sind nicht wirklich Geld machen. Es ist nicht lebensverändernd, aber es ist etwas, was ich wirklich genieße. Wie kopieren Händler-Seiten arbeiten und wenn Sie sich bei einem, wer genau sind Sie kopieren Und wie viel kostet es. Anyone kann ein beliebter Investor auf eToro oder ein Signal Provider auf ZuluTrade, wenn sie genug Leute überzeugen können, um ihre Trades zu kopieren Signalanbieter erhalten eine Provision für jeden Handel, der von einem Live-Folger-Account ausgeführt wird, während eToro belohnt beliebte Investoren auf der Grundlage der Anzahl der Kopierer, die sie rack up. Unlike seine Rivalen, Currensee Tierärzte Trader auf seiner Plattform und Kunden wählen aus einer ausgewählten Band von erfahrenen Händlern zu kopieren Es lädt eine 2pc Service-Gebühr auf das durchschnittliche Kapital in einem Benutzer-Konto. Thomas Glaser abgebildet an der Spitze, ein Software-Entwickler aus Berkshire, wurde mit eToro gehandelt Seit April früh, einer der Forex-Händler, die er kopiert hat, ging pleite und nahm mit ihnen hunderte von Kopierern, die ich glücklich war, um unversehrt herauszukommen, sagte er, es gibt einen fairen Anteil an rücksichtslosen Händlern da draußen. Bu Er beharrte und hielt sich an Blue-Chip-Aktien fest. In den vergangenen sechs Monaten hat er seine eigene Legion von Kopierern aufgebaut und hat einen 6pc-Gewinn gemacht. Es ist kein lebensverändernder Geldbetrag, aber es ist etwas, das ich wirklich genieße. Sehen Sie alle unsere Investitionsgeschichten auf Ihrer Facebook-Seite wie wir at. Traders Millions von der Minute BBC i Player. Really genossen dieses Programm Interessant, um die Vielfalt der Menschen zu sehen, die versuchen, Geld aus dem Handel zu machen, und die verschiedenen Ansätze, die sie nehmen. Die Überraschung zu Ich war, wie viel es war zu wissen, was Sie tun und das Verständnis der Märkte, sondern auch, wie Sie geistig mit dem Druck der Verwendung von echtem Geld beschäftigen, und wie Sie mit den Verlusten umgehen und gewinnt in gleichem Maße Nicht viele Menschen können Der Kerl letzte Nacht, die Trades, weil es ihn glücklich macht, aber wegen des Geldes am Anfang jetzt nur Platz 2 Trades Nicht eine Art zu leben. Ich denke, der Kerl mit dem Porsche begann mit 40k erhöhte es auf 250k dann nahm einen massiven Hit innerhalb der ersten 9 Monate Stuck Es handelte für dich Ars und jetzt Griffe Fonds von 50 Millionen. Ich mag Porsche Kerl in einer Weise, die ich bewundern seine Wert Ethik, vor allem re tun Eisenmänner und Ausbildung hart Ich mochte sein Ethos, wenn er einen grand an einem Tag macht er nur packt und hört auf Nizza spielen Scheint wie nicht zu schäbig ein Weg zum Leben. Obwohl der Rest seines Lebens sah ein wenig, ich weiß nicht, Plastik Plastik neu bauen mit einem Boden, die aussah wie eine Show zu Hause nicht meine Tasse Tee. Habe auf die Jusco Jungs lächeln , Scheinen zu sein, aber ich bin nicht ganz sicher, dass sie standen, als wirklich zu verstehen, was sie taten Vielleicht tun sie, sie machen etwas Geld, nachdem alle, aber ich weiß nicht breite Anlegeplatz. Die anderen waren offensichtlich Teil der Mehrheit, die verlieren werden Geld, das versucht, die Aktienmärkte zu spielen Dies ist das wahrscheinlichste Ergebnis und das, was mich davon abhält, dass ich gehe, ich würde dort sein, um Pfund in Pence in kurzer Ordnung zu drehen. Jedoch hat die Show mich dazu gebracht, ein wenig Forschung danach zu machen und ich habe gerade gelesen Durch investopedia s erklärungen von technischer analyse Sis im Gegensatz zu fundamental und dieser Aspekt interessiert mich wirklich Ich mag Statistiken Ich möchte gern mehr über die vielen statistischen Methoden herausfinden, aber ich glaube, ich werde kurz davon abhören, das Spiel zu spielen. Eine Sache, mit der ich mich nicht beschäftigen kann Mit dieser Art von Ding manchmal ist der Wert, den es wirklich fügt ich meine sitzen in Ihrem Haus Handel Stücke von virtuellen Papier mit einigen gesichtslosen Maschine und hey Presto Geld kommt aus dem anderen Ende Es scheint einfach nicht sehr nützlich und hat das Furnier von reich zu werden Schnelles Schema zu ihm Nach der Anzahl der Leute, die an diesen Haushändler Konferenzen zu denken, denke ich, dass es fast das Gefühl von jenen Selbsthilfe-Seminaren hat, in denen Ungläubige eine Menge Geld für glattes Mumbo Jumbo austauschen. Ich verwirkliche den Grund, mit Forex und Warenmärkten zu haben Und warum Unternehmen Aktien und Aktien existieren Aber es gibt etwas über die ganze Sache, die doesn t sitzen gut vielleicht die Unveränderlichkeit von all. Trade mit Vertrauen auf die weltweit führenden Social Trading Network. Become a Beliebte Investor. Share Ihre Trading Einblicke und helfen anderen Händlern, um ihre finanziellen Kenntnisse zu verdienen Verdienen Sie einen Prozentsatz aus Ihrem Vermögen Unter Management als ein zweites Einkommen. Ich genieße es, ein beliebter Investor Es zeigt, dass andere Händler haben volles Vertrauen in mich, und im Gegenzug ich Tun mein Bestes, um ihre Erwartungen zu übertreffen. Leben Sie De Cruz AlvinDeCruz Singapore. Become ein populärer Investor. Share Ihre Handelseinblicke und helfen anderen Händlern, ihre finanziellen Kenntnisse zu verbessern Verdienen Sie einen Prozentsatz von Ihrem Vermögen unter Management als zweites Einkommen. Seit ich zu eToro I beigetreten bin Verwaltet über 100.000 von anderen Benutzern Eigenkapital Ich liebe es anderen zu helfen und ich verdiene zusätzliche monatliche Auszahlungen Alles, was es braucht ist Selbst Glaube und Beharrlichkeit. George Thomson misterg23 Italien. Forex Skandal Wie man den Markt rigorieren. Der Devisenmarkt ist nicht einfach zu manipulieren. But Es ist immer noch möglich für Händler, den Wert einer Währung zu ändern, um einen Gewinn zu machen. Da es ein 24-Stunden-Markt ist, ist es nicht leicht zu sehen, wie viel der Markt Würze ist H an einem gegebenen Tag. Institutionen finden es nützlich, um einen Schnappschuss von, wie viel wird gekauft und verkauft werden Bis Februar, dies geschah jeden Tag in den 30 Sekunden vor und nach 16 00 in London und das Ergebnis ist bekannt als die 4pm fix, Oder nur die fix. Since diese Verletzungen ans Licht kam, wurde das Fenster auf fünf Minuten geändert, um es schwerer zu manipulieren. Das Fix ist sehr wichtig, da es die PEG, auf die viele andere Finanzmärkte abhängen. So wie geht es Ihnen Machen Devisenpreise ändern in der Art, wie Sie wollen. Trader können Marktpreise beeinflussen, indem sie einen Ansturm von Aufträgen während des Fensters, wenn die Fixierung gesetzt ist. Dies kann den Markt s Eindruck von Angebot und Nachfrage, so ändern den Preis. Dies könnte sein Wo Händler vertrauliche Informationen über etwas erhalten, was geschehen wird und die Preise ändern könnte. Zum Beispiel haben einige Händler interne Informationen über ihre Kundenaufträge und Handelspositionen geteilt. Die Händler könnten dann ihre eigenen Aufträge oder Verkäufe platzieren, um zu profitieren Om die nachfolgende Bewegung in den Preisen. Dies kann sich auf die 4pm fix beziehen, mit einem Händler, der einen Handel vor 16 Uhr platziert, weil er weiß, dass etwas um ca. 4pm passieren wird. Es ist einfacher, die Preise zu bewegen, wenn mehrere Marktteilnehmer zusammenarbeiten. Mit der Zustimmung zu platzieren Aufträge zu einer bestimmten Zeit oder teilen vertrauliche Informationen, ist es möglich, die Preise schärfer zu verschieben. Dies könnte dazu führen, dass Händler machen mehr Gewinn. Collusion kann aktiv sein, mit Händlern sprechen miteinander zu sprechen auf dem Telefon oder auf Internet-Chatrooms Es kann auch sein Implizit, wo die Händler nicht brauchen, um miteinander zu sprechen, aber sind sich immer noch bewusst, was andere Leute auf dem Markt planen zu tun. Hooray schöne teamwork. Last November, der britische Finanz-Watchdog, die Financial Conduct Authority FCA gab einige Beispiele, wie Händler bei Banken nennen Namen wie die Spieler, die 3 Musketiere, 1 Team, 1 Traum und die A-Team versucht, Manipulieren Sie Devisenmärkte. In einem Beispiel sagte es, dass Händler bei HSBC mit den Händlern von mindestens drei anderen Firmen zusammengearbeitet hatten, um zu versuchen, die Verlegenheit für den Sterling-Dollar-Rate niedriger zu fahren. Er sagte, dass Händler vertrauliche Informationen über Kundenaufträge vorher geteilt hatten Die Fix, und dann diese Informationen verwendet, um zu versuchen, die Korrektur nach unten zu manipulieren. Die Sterling-Dollar-Wechselkursfix fiel von 1 6044 auf 1 6009 in diesem besonderen Beispiel, so dass HSBC ein 162.000 Profit. Danach gratulierten Händler sich selbst, sagte Loved, dass Kumpel Arbeitete sehr schade, dass wir es nicht unter die 00 bekommen konnten, da gehst du früh los, verschiebe es, halte es, schiebe es, schöne Werke Gents Ich ziehe meinen Hut und Hooray schöne Teamarbeit. In einem anderen Beispiel sagte der FCA Ci Ti-Händler hatten versucht, den Euro-Dollar-Fix aufwärts zu treiben, indem sie Informationen über seine Kaufaufträge mit Händlern an anderen Firmen teilten. Die Anleger an diesen Firmen übergaben dann ihre Kaufaufträge zu Citi und gab ihm mehr Einfluss auf den Markt. Normalerweise ist der Euro-Dollar fix Stieg und Citi s Gewinn für den Handel erreichte 99.000.Nachdem der Handel abgeschlossen war, teilten die Händler Glückwunsch-Nachrichten wie schön, ja arbeitete ok und cn t lehren, dass. Wer wird verletzt. Die Preisbewegungen, die sich aus der Manipulation sind so klein, dass Urlauber Sind unwahrscheinlich, einen großen Unterschied beim Kauf von Devisen zu bemerken. Die größten Verlierer sind Unternehmen, die schuldig der Manipulation sind Auch für große Banken 2bn ist eine Menge Geld. Die Regulierungsbehörden sagen, dass einige der Bankkunden Kunden aus dem Markt erlitten haben könnte Könnte den Wert der Pensionskassen und Investitionen beeinflussen. Diese Art der Manipulation auch weiter untergräbt Vertrauen in das Finanzsystem, das durch eine Reihe von Skandalen. Relat Ed Themen.

No comments:

Post a Comment